Klosterstudie-Cloister Study

Die Deutsch-Österreichische Klosterstudie ist ein von. Gegründetes demographisch-epidemiologisches Forschungsprojekt, mit dem die Mechanismen von Gesundheit, Alterung und Lebenserwartung erforscht werden siehe. Gegenwärtig besteht die Klosterstudie aus den drei mit einander verknüpften Teilprojekten COMMS, ASCOM und AGAS. COMMS Catholic Order Members Mortality Study. ASCOM Ageing Study of Catholic Order Members. AGAS Ageing In An Aged Society. The German-Austrian Cloister Study.

OVERVIEW

This web site klosterstudie.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have sifted nine pages inside the web page klosterstudie.de and found seventeen websites associating themselves with klosterstudie.de. There is one social communication platforms acquired by klosterstudie.de.

KLOSTERSTUDIE.DE RANKINGS

This web site klosterstudie.de is seeing a fluctuation quantities of traffic all through the year.
Traffic for klosterstudie.de

Traffic ranking (by month) for klosterstudie.de

Traffic ranking by day of the week for klosterstudie.de

WHAT DOES KLOSTERSTUDIE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of klosterstudie.de Mobile Screenshot of klosterstudie.de Tablet Screenshot of klosterstudie.de

KLOSTERSTUDIE.DE HOST

Our web crawlers found that a lone page on klosterstudie.de took nine hundred and fifty milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
81.169.145.162

I revealed that klosterstudie.de is employing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Klosterstudie-Cloister Study

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Die Deutsch-Österreichische Klosterstudie ist ein von." Our analyzers noticed that the web site also said " Gegründetes demographisch-epidemiologisches Forschungsprojekt, mit dem die Mechanismen von Gesundheit, Alterung und Lebenserwartung erforscht werden siehe." The Website also said " Gegenwärtig besteht die Klosterstudie aus den drei mit einander verknüpften Teilprojekten COMMS, ASCOM und AGAS. COMMS Catholic Order Members Mortality Study. ASCOM Ageing Study of Catholic Order Members. AGAS Ageing In An Aged Society."

VIEW SIMILAR WEB PAGES

Bayrisches Wirtshaus Klosterstüberl Fürstenfeldbruck

Durchgehend Warme Küche bis 21. Im Biergarten sind Ihre kleinen und großen Vierbeiner herzlich willkommen. Im Innenbereich des Restaurants sind diese nicht gestattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Klosterstüble Oberschönenfeld - Home

Nur gültig für Stüble and Terasse. Weißwurst mit Breze bis zum 12. Egal ob Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder zu anderen Anlässen - im Klosterstüble sind Sie genau richtig. An Aschermittwoch und Karfreitag - siehe Jahreskalender. Besuchen Sie unseren Biergarten! An allen warmen Frühlings-, Sommer- und Herbsttagen ist selbstversändlich auch unser Biergarten für Sie geöffnet! Spielplatz auf dem Klostergelände.

Hotel Restaurant Kloster-Stüble - Rothenburg ob der Tauber Startseite

Herrngasse 21, D-91541 Rothenburg ob der Tauber.

Klostersuppe mit Haube

Der sympatischen Biobäurin Katrin Lutzmann. Von der ich schon berichtet habe, ist es gelungen, mich von Putenfleisch zu überzeugen. Bei unserem ersten Besuch erzählte sie, dass sie aus dem Fleisch ihrer selbstgezüchteten Puten einen wunderbaren Schmorbraten macht, von dem man, wenn man nur konventionell hergestelltes Putenfleisch kennt, niemals vermuten würde, es handle sich um Truthahn. Wurzelwerk, Zwiebel und Knoblauch angeröstet. Bei uns war Weisswein offen, m.